Über

Hallo alle miteinander.

Ich bin der Till, 19 Jahre alt und wohne seit 6 Wochen in Stuttgart. Dort absolviere ich eine Ausbilung zum kaufmann für audiovisuelle Medien beim SWR.Eine spannende Sache, die mir bereits richtig viel Spaß macht. Momentan bin ich für ein Projekt nach Baden-Baden abgestellt, über welches ich in den nächsten Tagen bloggen werde.

Was sonst noch zu sagen bleibt.

Ich bin ein offener,lustiger Typ der gerne neue Leute kennenlernt seien es  Badener oder Schwaben oder andere nette Mitmenschen

 

 

Alter: 27
aus: 70599 Stuttgart
 
Schule: Johann-Friedrich von Cotta Schule in Stuttgart


Werbung




Blog

4.Tag in Baden-Baden

Gestern eine spannende MOKO (Monatskonferenz) gehabt. Wurde mitsamt des Festivalkonzepts vorgestellt. Ein tolles Klima herrscht hier in dem Jungen SWR3 Team.

Davor hab ich noch den Philipp getroffen, hab mich gefreut ihn zu sehen und zu berichten, dass es mir gut geht

Arbeitstechnisch lag gestern sehr viel an, habe das New Pop Festival in vielen Gruppen promted und hoffe jetzt auf viele Klicks

Die Nacht war schrecklich, hab heut totale Schmerzen und dazu war heut morgen auch noch die Dusche kalt :P

Mal gucken was der Tag noch bringt, habe jetzt meinen eigenen Laptop und installier grad wichtige Programme :-D

Vielleicht gehts heut Abend wieder zum Dönermann...mal schaun.

 

 

 

1 Kommentar 10.9.09 15:00, kommentieren

Werbung


3.Tag in Baden-Baden

Hallo Leute,

der gestrige Tag war super, eine konstuktive Konfernez mit vielen neuen Ideen, die uns in unserem Projekt weiterhelfen können. Danach gleich ans Werk gegangen. Leider hat nicht alles geklappt(heut morgen eine Mail bekommen)...aus Rechtengründen, wie man so schön sagt.

Nach der Arbeit mit Mirjas schicken Cabrio in die New Pop City Baden-Baden gecriust und zum zweiten Mal beim Dönermann halt gemacht...schmeckt echt super dort:P

Darauf folgt meinbe erste Busfahrt, neben alten sabbernden Menschen war es ein tolles Abenteuer. :-D

 Freu mich auf den Tag.

 

 

9.9.09 10:36, kommentieren

vom 17. bis 19.September New Pop City Baden-Baden

Hier könnt ihr euch die wichtigsten Facts vorab holen:

http://www.swr3.de/specials/newpop2009/

8.9.09 13:27, kommentieren

1.+2. Tag in Baden-Baden

Hallo Leute,

 habe mich gut in meiner neuen SWR-Welt engelebt

Tannenhof ist ein kleines,teures Hotel in dem man sehr gut schlafen kann.Dusche und TV sind auch vorhanden...also eine gute Umgebung zum erholen vom Arbeitsalltag.

Meine Abteilung ist jung,dynamisch und freundlich  

Gestern war ich mit dem Björn aus meiner Abteilung und der Kate beim Dönermann und hab den ersten Baden-BadenAbend super ausklingen lassen.

Davor habe ich mich den Tag über sehr genau mit den Künstlern des New Pop beschäftigt und mir reichlich Notizen gemacht.

Mein Aufgabenbereich wird spannend sein, bin heute mit meinem externen Autraggeber in Kontakt getreten. In den nächsten Tagen wird sich dann immer mehr herausstellen wo genau ich eingesetzt werde.Aber eine Grundtendenz ist schon vorhanden!

2 Kommentare 8.9.09 12:21, kommentieren