1.+2. Tag in Baden-Baden

Hallo Leute,

 habe mich gut in meiner neuen SWR-Welt engelebt

Tannenhof ist ein kleines,teures Hotel in dem man sehr gut schlafen kann.Dusche und TV sind auch vorhanden...also eine gute Umgebung zum erholen vom Arbeitsalltag.

Meine Abteilung ist jung,dynamisch und freundlich  

Gestern war ich mit dem Björn aus meiner Abteilung und der Kate beim Dönermann und hab den ersten Baden-BadenAbend super ausklingen lassen.

Davor habe ich mich den Tag über sehr genau mit den Künstlern des New Pop beschäftigt und mir reichlich Notizen gemacht.

Mein Aufgabenbereich wird spannend sein, bin heute mit meinem externen Autraggeber in Kontakt getreten. In den nächsten Tagen wird sich dann immer mehr herausstellen wo genau ich eingesetzt werde.Aber eine Grundtendenz ist schon vorhanden!

8.9.09 12:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edward (8.9.09 14:59)
hey gut das es dir in baden - baden gefällt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen