Festivalwoche beginnt!

Man merkt langsam die Spannung, die das ganze SWR3 Team dem Festival entgegen fiebert!

Ich bin weiter damit beschäftigt das Festival zu promoten und habe heute mein erstes Kemal Video auf die Internetplattform von SWR3.de geladen. Nachdem meine Internetverbindung zu Anfang äußertst dürftig war, ich 2mal ö´s vergessen hatte und ich an Titus Rechner musste damit alles mal schneller geht, stand unter dem Strich der Erfolg, dass ich es geschafft hatte und für das NewPop gerüstet war.

 

 

 

Es war spannend zu sehen, was für Bands  kommen werden. Alle auf ihre Art und Weise verschieden. Freu mich drauf.

 Nebenbei habe ich dann noch meine ZugFahrt für Mittwoch gebucht, um zur EinschuLung zu kommen.

Und Saskia hat mir heut geschrieben =)...sie ist wieder da und wir gehen nachher ins Cafe!

Freu mich riesig!

 

 

14.9.09 16:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen