Toll.

Bin heute irgendwie ziemlich müde.

Die letzte Woche hat mich wohl sehr geschlaucht! Trotzdem macht es einen Riesen Spaß in dieser Abteilung zu Arbeiten.

Heut kam sogar das Schicksal ins Spiel. Hager und ich sendeten uns IM GLEICHEN MOMENT EINE MAIL! WAHNSINN!

Mein Treffen gestern mit Saskia war einfach nur toll. Waren ein Kaffee trinken (Latte und Milchkaffe) und haben uns super unterhalten. Freu mich sie bald wieder zu sehen.

 Meine Aufgabe bestand heute darin weitere Videos hochzuladen und zu posten:

Kemal No.2:

 

Kemal No.3:

 

 Kemal No.4:

 

 

 Kemal No.5:

 

 

Die ersten Videos sind also da, es muss sich allerdings noch einiges verändern. In der Kürze liegt die Würze! Aber das wird sich im Laufe des Festivals noch einspielen.

Bin echt gespannt auf Morgen, wenn ich das zweite VJ-Team kennenlernen werde und eine Führung durch die einzelnen Locations bekomme!

 

 

15.9.09 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen