Wahnsinn!

Heut gab es unser 2.Treffen mit den VJ's. damit eine Führung durch alle Locations des Festivals. Einfahc großartig. Theater,Kurhaus und zum ersten Mal dabei das Festspielhaus!

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Kollegen, vor allem nachdem wir uns nochmal zusammengesetzt hatten, um über noch bestehende Komplikationen zu sprechen. Die Teams haben viel zu viel Ansgt um ihren Ruf und dem Namen des SWR.

Beispiel:

Videos müssen besser werden, um das Ziel des Projektes zu erreichen. Mit Titus und Gregor bin ich mir da 100% einig!

Werd mich jetzt gleich mal in den Zug setzen und dnan gehts ab nach Stuttgart! Morgen früh zur Einschulung 9 Stunden lang :P

 

16.9.09 17:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steristrips days (18.4.10 16:42)
Have you ever considered trying steristrips days I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen