Es geht los!

Stress pur heute! Schule will ich nur kurz erwähnen...war unsinnig, eine Stunde hätte gerreicht, aber neun Stunden immer wieder das Gleiche hören, das ist einfach nicht normal. Klasse ist ganz okay. 11 Leute sind wir. Danach hab ich mich dann sofort in den Zug zurück nach Baden-Baden gesetzt!

Um 18 Uhr ging das Abenteuer dann für mich los. Es sollte heute noch ruhig los gehen, wie es wohl jeden Donnerstag beim NewPop ist...aber es hat ganz gut geklappt. Wurden einige Videos produziert...langsam wird es besser...aber an der Spitze sind wir noch nicht. Wir wollen ja die Jugend damit erreichen, dafür muss echt noch mehr kommen.

Die Atmosphäre in der Stadt ist aber irgendwie toll, irgendiwe anders...die Jugendlichen kommen aus ihren Löchern gekrochen und die Stadt hat einen ganz anderes Flair.

 Werde dann gleich auch mit dem Shuttle noch die Onlineabteilung besuchen und mich dann auf Morgen freuen, auf einen neuen Tag beim NewPop Festival!

 

18.9.09 00:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen