2.Tag New Pop

Eine gute Nacht hab ich im Hotel Tannenhof verbracht,morgens beim Frühstück traf ich den Chef von Bremen 4...ein bisschen Heimat hier im Süden

Um 11 Uhr ging es dann mit dem Shuttle wieder in das Produktionsbüro...Arne und Achim machten sich auf, um an diesem neuen Tag neue,lustige Kemal Videos zu produzieren:

Pierre M.Krause:

 

Oma-Wettrennen:

 Pierre seine Garderobe:

 

 

 

Stummer Soundcheck:

 

Und noch viele andere...ich lade diese Filme auf den verschiedenen Plattformen hoch und vervollständigte diese mit Tags und Beschreibung.

Ein wirklich ereignisreicher Tag. Hab vorhin noch die Hager, ihren Freund Guido und Herr Hug getroffen. Hab mich total gefreut und bin kurze Zeit später auch ins Kurhaus zum PHÄNOMENALEN Konzert der Noisettes gegangen.

Eins darf ich natürlich nicht vergessen...hab heute endlich die Saskia wieder gesehn Haben getanzt,gelacht,gesungen und Fotos gemacht. Sehen uns morgen Abend wieder!

Für Scenespotter schickte ich auch ein paar Videos ins Netzt:

Beispiele:

Jugendliche in Baden-Baden

 scenespotter meets Lenka:

 Also es wird immer besser, flotter und spritziger.

Die VJ´s kommen langsam auf Touren!

Zudem stellte ich noch andere Videos hoch:

Zauberei in der Lounge:

Bei diesen Videos soll die Atmosphäre des Festivals rüberkommen...Videos von Zuschauern sozusagen:P

Mal schauen was der Tag morgen so bringt!

18.9.09 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen